Herzlich willkommen im Gästebuch der Wetteraner Zwergenbande,

dem Dante-Enzo, dem Prince Enrico (Rico) und dem Prince Emilio (Luca)





Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Feinschmecker hat am 21.12.2016 19:58:25 geschrieben :

Eine tolle Hundezeitschrift
https://www.kotundkoeter.de/
 

Dana (Homepage) hat am 27.11.2014 20:08:33 geschrieben :

Gruss
Ein Hallo an die Zwergenbande eure Seite ist wirklich schön gemacht , tolle Fotos von euch und euren Reisen


LG Dana
 

Ulli + James Bond Dog (Homepage) hat am 24.12.2013 00:14:48 geschrieben :

Weihnachten
Wir bedanken uns bei Dir als Linktausch-Partner
und wünschen Dir und Deinen Lieben
FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins
JAHR 2014

Santa Claus mit Schlitten und Rudolph Rotnase

LG Ulli + James Bond Dog
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 05.04.2013 18:06:58 geschrieben :

Dein Link auf meiner Webseite
Hallo Zwergenbande,

Deinen Link findest Du im Haustierverzeichnis in der Rubrik - Hunde: Reinrassig (mittel + klein)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol. Mit Banner wird Dein Link weiter oben platziert.
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 19.02.2013 20:43:21 geschrieben :

Linktausch
Hallo Zwergenbande Wetter,
erst einmal vielen Dank für das Setzen meines James-Bond-Banners in eurer Linkliste. Schickt mir doch bitte euren HP-Linkvorschlag für meine Linkliste - Haustierverzeichnis
LG
Ulli
 

Frieda (Homepage) hat am 03.01.2013 23:43:49 geschrieben :

Einladung
Image and video hosting by TinyPic
 

Eleonore Roßmann (Homepage) hat am 31.12.2012 19:12:02 geschrieben :

Guten Rutsch in`s neue Jahr
Hallo Herr Ruh, wollte auf diesem Weg alles Gute für das kommende Jahr wünschen!
Nun hat es mit unseren beiden Schönen in diesem Jahr nicht mehr geklappt, da sich Anouk die ungünstigste Zeit im Jahr zum Reisen ausgesucht hat.
LG sendet Eleonore Roßmann aus Jade und ihren beiden Pudeldamen Paula und Anouk
 

Dena, Dirk, Dieter, Dete und Dora vom Merkurstab (Homepage) hat am 30.11.2012 00:07:01 geschrieben :

Adventgrüße
Image and video hosting by TinyPic
 

Birgit (Homepage) hat am 07.09.2012 21:42:21 geschrieben :

Hallo
Eure Homepage ist super, vor allem die schönen Fotos.

Ich möchte Eure Homepage nicht verlassen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

 

Barbara Storp hat am 09.07.2012 03:07:35 geschrieben :

Zwergenbande
Hi, habe deine Zwerge ja kaum erkannt, da sie ja heute eine ganz andere Frisur hatten. Habe auch noch tolle Fotos von den dreien! Echt sehr gelungene Seite, meine endet leider zur Zeit noch 2008, da war Bella noch gar nicht da!
Liebe Grüße auch an das Frauchen
Gruß Barbara und Frank mit Bella
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben